Feed
Top Kommentare
@DanSmith es gibt andere seiten?? :eek:
Kommentare
winke winke :ugly:
:OoO: Meiner war bisher immer dreimal im Jahr in der Werkstatt. Zweimal zum Reifenwechsel und einmal zur Durchsicht. Naja und einmal nachdem mir ne Blondine die Vorfahrt genommen hat :rolleyes2:
@Himbeerwurst Das erklärt deine Witze. Dehydration schwächt die Denkleistung.
Haben die Autos? Seit Wann?
Meanwhile in Australia...
so oft wie ein bmw in der werkstatt ist bleibt einfach mehr zeit zum vögeln
@Himbeerwurst ich trink nicht mal einen :confused:
was ist daran lustig? das Foto ist in Australien aufgenommen, das ist ja bei der Erde unten. Also muss man sich festhalten um nicht runter zu fallen. Da der Typ aber bei der Hitze trinken muss ( mit zwei Händen) muss er sich ja anderweitig festhängen. Die Dame australicus hält sich am BMW fest und dieser ist ja bekanntermassen erdverbunden.
@Himbeerwurst eben, mission complete... wobei, da ist ja dann auch irgendwann wieder ein Wasserverlust, wenn es wirklich complete ist... sagen wir mal lieber 3 Liter dann!
Nachdem es ihm beim ersten Mal so peinlich war, konnte er seiner Schwester nicht mehr in die Augen sehen. :eek:
Ok, jetzt bin ich dran: FAKE!!!
Google Streetporn
geile Karre, da wäre ich auch stolz auf meine Kinder @Himbeerwurst :confused:
Anja?:eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1219
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324