Feed
Top Kommentare
@Closed 24/7 6 Wochen, solange merkt sich das Gehirn unwichtige Internetclips. trotzdem gutes video
Kommentare
nicht schlecht ... dafür, daß sie es das erste mal und ohne übung machen...
déjà-vu
war schon damals langweilig ^^
Ich frage mich manchmal, ob sich die Admins nur die ersten Sekunden der Videos angucken, oder durch welche Kriterien der Titel bestimmt wird. Oder ist es bewusst so gemeint, dass nur die rider, nicht aber die driver, runner und jumper in diesem Video awesome sind? Naja.. was mecker ich eigendlich rum. das Video ist geil!
Das war kein High Five, das war der Hitlergruss.
@Dusel P.S. 3:47 = High Five Fail :D
schneemobil :facepalm: ma direkt den spass am masturbieren versaut! und mehr freerun hät auch sein können :yuno:
@Geiselnehmer kommste zum wichsen auf inw oder wie? :rolleyes2:
1:28 Pikes Peak Hill Climb :heart:
1:58 Tony Hawk 3 :heart:
@Closed 24/7 Ich fand das Video diesmal besser.
@Closed 24/7 6 Wochen, solange merkt sich das Gehirn unwichtige Internetclips. trotzdem gutes video
@Closed 24/7 habs mir trotzdem gern nochmal angeguckt :megusta:
@Closed 24/7 :foreveralone:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3629
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324