Feed
isnichwahr.de
Kommentare
I'll be back...
Immerhin hat er den Text auswendig gelernt :D Wenn mich nicht alles täuscht ist er auch der einzige deutschsprachige Schauspieler der von einem Deutschen synchronisiert wird oder? =)
Im Originalton ist das ja end der schlechte Schauspieler - gar keine Emotionen! :-O
naja mittlerweile macht er seine "jobs" wohl richtig gut^^ zum beispiel gouverneur of florida ;) @ladylinks....wer nun echt schon eklig aussieht vor lauter muskeln is ronnie coleman....dagegen war arnie ja noch nen schönling :rofl:
aber jetz spricht der besser oder?^^
ja mein gott, schaut ma wie alt der inzwischen ist. der wird auch nicht jünger.
Ich find der sieht da noch recht ok aus, vor allem im Vergleich zu den heutigen übertrainierten Profibodybuildern.
Die haben sich beim Dreh sicher abgelacht. :rofl: Das musst wohl so oft gedreht werden!
das is echt die härte:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD
@ladylinks...es ist an der grenze des gut-aussehens, aber es ist noch ok...
Oai ääm Hörkullös!!!!!!!!!!!!!!! :d
Heisst das nicht "Schwarzenegger`s Englischkenntnisse" ?
Der bringt doch ma leidenschaft mit :D
naja, wer das noch net kannte/wusste... aber er hat sich (etwas) gebessert ;)
I am Hörküless!!! Ganz großes Kino

NEU AUF INW

Gerade Hot

57%
4206
7

iNW-LiVE Daily Picdump #250218

73%
8600
6

iNW-LiVE Daily Picdump #240218

100%
5111
3

Der Sekretär/die Wimpern

69%
4968
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250218