Feed
Top Kommentare
@Todesschnitzel OMG bist Du alt:D
Eindeutig Schamlippenprellung
Kommentare
Und dann kam das raunen: :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
mullbinde rum und weiter!
... wo ist das *hart ?:angry:
Eindeutig Schamlippenprellung
@PiKe Ich habe Null-Ahnung, aber trotzdem würde ich sagen, da ist einiges Gerissen.
Hat schon Michael Stich Niveau...
@Todesschnitzel OMG bist Du alt:D
Gut, dass er kein Fußballer ist :D
@N8haWk #quickpic97061374935327jpeg Kommt da auch öfter mal vor..
@Edit ... but then I took a Baseballspieler to the Knöchel
wenn man sich genügend dieser videos angeschaut hat traut man sich nicht mehr aus dem keller, armdrücken und fahrradfahren trau ich mich schon nicht mehr :cerealguy:
Ich habe 44 Sekunden auf die Slowmotionaufnahme gewartet und dann so: TTTSSSSSSS AAAAAAAHHHHHHHHHHH, och nöö!
@falcon2blue same here :uglylol:
Zuerst sah es nach ner schwalbe aus, wenn es sowas beim baseball gibt:uglygaga:
@Korinthenkacker http://24.media.tumblr.com/tumblr_m5qfw3fsrF1qbrcg7o1_400.jpg Also ich wüsste nicht, wie eine Schwalbe spielerisch in dieses Spiel eingebracht werden sollte..:o

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4698
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3007
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2839
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324