Feed
Top Kommentare
ich bin auch DJ. Und deswegen kann ich euch sagen, das hier ist sicherlich KEIN DJ!! Als der Fadersound der Musik einen hörbaren 5/6-Schritt höher wurde, hat dieser pseudo "DJ" hier den Invertregler nicht nach unten, sondern nach OBEN gedreht.. :eek2::eek2: Nur Amateure und FDP-Wähler machen sowas.. Aber keine wahren Leierkastenspieler! Vertraut mir, ich bin Arzt!
Kommentare
die frau hat mich abgelenkt
Mann, hat die Hupen!
Der telefoniert doch nur und macht gleichzeitig ein bisschen sauber..
Was für ein unglaublich kaputter Typ. Was für unglaublich kaputte Musik.
@LordEichhörnchen ...was für ein unglaulich kaputter ort eines unglaublich kaputten landes auf dieser unglaublich kaputten welt (was sich schon dadurch zeigt, daß die menschen zur kompensation nach positivistischen übertreibungen streben und sich bis zum krebsgeschwür abzusichern suchen)...
@Die3lustigen2 :facepalm:
"du traust dich nicht den dj zu machen"
den play button hat er ja schon vorher gedrückt, von daher denke ich schon, dass er der DJ ist
DJ? Quatsch mit Soße! Der ist aus der Zukunft und will gerade einen Mord verhindert mit den Precogs!
Natürlich Agatha! Weibliche Precogs sind die begabtesten! :facepalm:
@Himbeerwurst Natürlich,Agatha!
bisserl viel mdma :rolleyes2:
@Druss Da freu ich mich doch glatt schonwieder auf's SMS dieses Jahr :megusta:
@Druss alter...

Gerade Hot