Feed
Kommentare
es ist sicherlich schwierig und ich würde kaum behaupten das ich das hinbekäme, aber einzigartig ist das nich und mir fehlt dieser WOW Effekt .. schonmal auf DSF die Truckrennen gesehen .. is fast dasselbe
fahr mal ein lkw mein freund dann weißt du was da los is
klassiker sollten die best ofs sein, die man sich tausend mal angucken kann. das video is darum doch kein klassiker nur weils alt ist .. man musss doch prioritäten setzen .. bei den ganzen videos .. tzzz kein skill würd ich sagen
skill³ :eek: :eek:
skill² :eek:
skill
und inw hasen wissen auch, was klassiker bedeutet
[QUOTE=mizzle;477583]is schon alt .. die alten hasen von isnichwahr werdens noch kennen[/QUOTE] darum steht da ja auch "klassiker" :rolleyes:
is schon alt .. die alten hasen von isnichwahr werdens noch kennen
Tick zu lang das Video, aber ziemlich geil ^^
doch dritter
doch erster

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1795
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424