Feed
Kommentare
<nereVar> Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne. ;) Gilt natürlich auch für Trash (ja, ich hab bewusst das h rausgelassen :P) Metal und nicht zuletzt Grindcore Edit: Das zewite is echt nich schlecht, aber da haste nur nen Lied druntergelegt, oder Gamma? :>
Das erste war nur unnötig laut und ich glub es wurde auch geschnitten, aber da bin ich mir nicht so sicher :( Das 2te ist unspektakulär. Aber den einen Stern hat es sich nicht verdient, aber ich muss ihn herschenken *.*
total geil :D und das 2te sowieso - man or wolf aufm s&m ist das allergeiste metallied überhaupt :)
das erste ist so schlecht, das es schonwieder nur geil ist... das zweite ist ganz nett gemacht...
GRINDCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOREEEEEEEEEEEE :D Wacken Klassiker sag ich dazu nur :D
is das geil gemacht...selten so gelacht
Sooo geil ich lach mich hier tot....genial
wasn das fürn schwachsinn?
ROFL Das muss man sich mal auf voller Lautstärke in der ganzen Länge reinziehen^^ Allein schon beim Hinschauen denkt man WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
waaah, da bekommt man ja kopfschmerzen von...
Make noise, not Music! ^^
löl... ich hab das erste vid letzte woche abends gepostet... weils nicht genommen wurde hab ichs heute noch mal hochgeladen und daher mit einem anderen link gepostet.... wenn ich mal schaue was diese woche für nen müll reingestellt worden ist bestätigt es meine theorie das lang nicht alls vids angeschaut werden sondern nur die die zu einer bestimmten tageszeit gepostet werden... aber davon ab... ich denke mal das die anzahl der eingesendeten vids täglich an die 500 geht daher würd ich es aus faulheit/wenig zeit wahrscheinlich genauso machen... vorallem wenn INW nicht mein hauptberuf ist
Ich liebe Grindcore =D (nur komisch das das Video von mir vorn paar Monaten nich angenommen worden ist)
Ich finds cool....
[URL=http://www.isnichwahr.de/r80757218-ernie-and-bert-drum-playing.html]Ernie and Bert drum playing[/URL] zu faul für firstpost

NEU AUF INW

Gerade Hot