Feed
Top Kommentare
@ottofan "Gut, und selbst?" "Jo auch." "Man sieht sich dann ne?" "Jo tschüss. " Ich hasse diese Gespräche.
@ottofan Oder folgende: "Hi, wie gehts dir?" "Für dich immernoch: Wie geht es Ihnen" "Achja?" "komma her!!"
Kommentare
@Fun-Hunter_otU ach deshalb schauen meine Eltern immer so verwirrt wenn ich sie so begrüße
@kuchen Ich sage da immer: Na ihr Pisser! Kommt immer gut an!!8)
@ottofan Man könnte demjenigen der sowas fragt auch einfach sagen wie es einem geht..
@Fun-Hunter_otU Nice to meet you sagt man i.d.R. beim kennenlernen
@petergriffin :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
@kuchen den muss ich mir merken mit der pinkelrinne :D
Na, auch hier? wie gehts? Was macht ihr denn hier so? :P
Wenn man jemanden kennt, kann man schon wissen ob es schön ist ihn zu treffen :ffend:
niemanden
@kuchen ICH URINIEEEEERE!!! WONACH SIEHT ES DENN AUS?!:mad::mad::mad::rageface::rageface::rageface: :angry::angry::angry:
Oder an der Pinkelrinne: Heeeey, was machst du denn hier?@kuchen
schön ist auch: "heey, auch hier? NEIN ICH HABE MEINEN KLON GESCHICKT!!:rageface::rageface::rageface::rageface::cerealguy::cerealguy::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :)
@ottofan oder wenn jemand sagt: navidad? und ich so: "Ja ist denn heut scho' weihnachten?" weird
@Alice_undagrounD ich dachte heute ist weltfrauentag und nicht neingag-copy-and-paste-tag :OoO: wtf well played
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!

Gerade Hot

100%
4169
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1365
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2584
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424