Feed
Copyright claim
31.10.2014
74%
61641
28

isnichwahr.de Picdump #05102014 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
Das hätte man anders aufschreiben müssen, denn der Alkohol trägt, wie schon gesagt wurde, in der Form nix zur Schwangerschaft bei, sondern trägt dazu bei das man Sex hat. ... was bei mir nicht so funktionieren will ... aber vielleicht sollte ich mich auch nicht alleine zu Hause betrinken :foreveralone:
:eek: das sind so viele Pics, dass ich am Ende gar nicht mehr weiß, was ich am Anfang gesehen habe... die totale Reizüberflutung!
Kommentare
ist nicht lustig. was lacht die da so dumm?! :angry:
@nyx Bei manchen steht unten nichts.
@CrazyT ok isses ... scheiß edit und nichtmal ne nummernangabe, isnichwahr ist echt arm dran :facepalm:
(hoffentlich stimmt die nummer) Das beste fehlt doch :angry: http://www.youtube.com/watch?v=20Jcrk6jGfo
Die Antwort lautet: Krumm muss er sein, damit er überall hinkommt.
Verdammte Linkshändertassen! :rageface: Bei Rechtshändern fällt ja der Keks beim trinken raus.:angry:
@Kyro :sick:
Seine Alte war sehr alt und ihre Haut sehr ledrig, jetzt ist er ledig, aber seine Alte hat er immer noch dabei.
#quickpic49671414770361.jpg
Das ist also diese Helene Fischer, von der immer alle reden! :megusta:
:'(
Wow. An einem See sitzen und einen Film schauen, in dem ein See zu sehen ist. Wie romantisch. :ugly:
hat mich tief berührt, so tief wie mich noch nie eine frau berührt hat
Das hätte man anders aufschreiben müssen, denn der Alkohol trägt, wie schon gesagt wurde, in der Form nix zur Schwangerschaft bei, sondern trägt dazu bei das man Sex hat. ... was bei mir nicht so funktionieren will ... aber vielleicht sollte ich mich auch nicht alleine zu Hause betrinken :foreveralone:

NEU AUF INW

Gerade Hot