Feed
Copyright claim
24.10.2014
61%
30084
37

iNW-LiVE Daily Picdump #241014

Rate it!
Top Kommentare
@Kamiokande Du bist mehr kwürdig. :trollface:
Scheiße in der Sackbehaarung zeugt von einer Männerpaarung!
Kommentare
Egal wie oft du frei hast, Nutten haben Freier :megusta:
@Leuze Jetzt hat du die Freude der iNW User ins Jenseits katapultiert.
Ey sorry, aber man spricht einfach Curry und Mercury beim besten Willen nicht gleich aus :angry:
fail arielle ist keine meerjungfrau mehr
@LiquidSnake Dann sieht die Schublade aber selten dämlich aus :D #quickpic9641414237251.jpg
@LiquidSnake Das bleibt gleich. Du hast einen 90°-Winkel und alles, was Du von den Dreiecken wegnimmst, wird den grauen Flächen zugerechnet. Und umgekehrt.
@nyx :rofl:
No mather how much tension you have, Viggo has Mortensen.
@LiquidSnake Ach und wie verändert sich das Verhältnis von rot zu grau, wenn grau in der "klassischen Variante" breiter/schmaler ist? Sowas muss zwingend auch untersucht werden!!! :Iprof:
@LiquidSnake @memmo: Danke für den Service, aber du hast im oberen Bild die Schubladenknaufe vergessen zu bedenken,die sich beim Öffnen gegenseitig behindern. Somit ist der Stauraum bei der Eckevariante doch n bissl größer :)
Scheiße in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale
@LiquidSnake Raus komme ich durch den offenen Zugang zum Wohnzimmer, im Bild unten: #quickpic85131414190397.jpg In der Abstellkammer stehen Töpfe, eine Kühltruhe und anderes Gedöns. Im Besenschrank halt Besen, ich renne doch nicht jedes mal nach unten, wenn ich was wegfegen muß. Ich sagte ja, Du mußt da nochmal dran arbeiten. :ugly:
@LiquidSnake @ memmo: Und wie kommst Du da wieder raus? :P Wer lesen kann... 4m x 4m, zwei gegenüberliegende Zeilen. Und in der Mitte ein Tisch. Besen- und Abstellkammer brauche ich ja nicht, dazu habe ich den Keller im Haus.
@LiquidSnake Service: #quickpic98651414188610.jpg
@LiquidSnake @mulle der Stauraum ist sogar gleich, nur schlechter nutzbar. Mach mal eine Zeichnung, dann siehste es. :)

Gerade Hot

84%
2843
4

No title #234267

100%
1860
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424