Feed
Top Kommentare
Bis zum 3. Anschauen hab ichs für Finnisch gehalten, scheint aber doch eine Art verschandeltes Deutsch zu sein....... Und warum macht er am Anfang das internationale Zeichen für: "fap fap fap" ?
Des is jo fost vur meina Haustia daham: Für unsere Nachbarn die Übersetzung: "Bist deppad": bist du denn wahnsinnig!? "i hob ois drauf": ich habe alles mitgefilmt! "gschossn hoda a": Hast du die Fehlzündung gerade gehört!? Achja 29 bezieht sich ned auf das Datum sondern heuer wurde es zum 29. mal veranstaltet
Kommentare
stöhnen die rum...ne ne ne :P
Walter Röhrl hätte das in den guten alten Hecktriebler-Zeiten zehn mal eleganter vorgeführt.
Da liegt Ihr komplett falsch! Er hat mit einem total unterlegenen Opel Ascona alle Quattros blamiert und besiegt. Dann erst hat Audi ihn für viel Geld gekauft, weil sie gemerkt haben, dass er unbsiegbar ist und hinter der Hand gesagt haben, dass es weniger kostet mit Röhrl zu gewinnen, als gegen ihn anzukämpfen.
@whyworry Audi Quattro ? Quattro ein Viersitzer :( :trollface:
@whyworry :facepalm:
@whyworry :facepalm:
Macht Sinn den wohl bekanntesten Verfechter des Allradantriebs als Beispiel für Heckantriebler zu bringen xD @whyworry
@whyworry Nur dass genau der durch den Audi Quattro in den Köpfen der Leute ist...
wenn hier was "like a boss" ist, dann ist es der kollege mit der kamera dort unten (0:05):cerealguy:
i hob oiiiiiis draaaaf! jawoi!
@Birgerware scho odaa
Sry: heuer "dieses Jahr" Jo midn dialekt muas ma do scho aufpassn :megusta:
Kai alter!
WOLFGANG !
I HOP OAS DRAUF!

Gerade Hot

84%
2829
4

No title #234267

100%
1778
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424