Feed
Kommentare
was ist das denn für ein schei
ISCH GLAUB DES ISCH FAKE
omg humudituu wieder -.- "did he died" ist absicht. n8hawk ist drauf reingefallen, und DU auch.. b00n
[QUOTE=Doktorhasenbein;558790]@N8haWk omg, you failed so hard xD you, sir, are and idiot. :/[/QUOTE] HDF DU HUSO, er hat Recht! U failed so much harder, just like ur mom with her hairy balls!!
ach daas ist eine kakalake im eddy kostüm
@N8haWk omg, you failed so hard xD you, sir, are and idiot. :/
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
versteh ich auch nicht, werden besonders lustige tage jetzt in 2-tage-abschnitten gepostet?
Geht mal auf eine Schauspielschule. Da lernt man auch so etwas. Beweis: So problemlos wie er am Ende herausgeht, kann er unmöglich betrunken sein.
boah wie zu muss der denn sein :D das is ja krass :D
WTF das hatten wir vor einigen Tagen bereits hier. :ninja:
Er hat alles richtig gemacht : Nie den Sixpack loslassen und versuchen per Hypnose den Haltegriff der Kühltür näher kommen zu lassen
besoffen ist man erst, wenn man am boden liegt und sich festhalten muss. wer noch nie soweit war verkneift sich bitte das lachen ;)
ab 8:20 :D:D:D:D
habe das video nochmal hochgezogen - das wird am tag 5 mal eingesendet - anscheinend haben das viele am 15. übersehen :)

Gerade Hot