Feed
Top Kommentare
Lange Haare -> Obdachloser Kurze Haare -> Obama! :D
Der kann bei mir im Flur wohnen. Solange der mich jedes Mal beim reinkommen, wie einen Stargast ankündigt :P
Kommentare
@Skywalger hab grad ne pm gelesen die er mir am 6.1. geschickt hat... macht spaß ^^
Ja der hat halt ne tolle Stimme. Aber es DESHALB verdient zu haben.. die ist halt da (jaja, mit Sprachtraining), aber keine zu würdigende "Leistung". Wenn der normal redet klingt der ja auch nicht so. Wenn er was damit anfangen kann, gut. Aber übertreibt mal nicht.
Ted Williams is doch ein Autor, oder?
wer hat denn da den text drunter gesetzt?? so grottig!!!!
@Skywalger dieser Skywalger fällt mir zunehmend negativ auf..
INTERNET PHÄNOM!! RECORD BAMBAM!! :)
Haha der Kerl ist beste ^.^
das ist amerika!
Jo, er errinnert mich an Jon Laffe, oder wie der Typ heißt ^^ Aber warum das fett schreiben auf der Link-Liste?
Ich wollte der Sache 0 Punkte geben, weil's in fetter Schrift war. Dann habe ich die Stimme gehört... Dann hat er angefangen von seinem Gott zu erzählen => 0
@Alpenjodler Lass ihm doch seinen Glauben, Junge
Der kann bei mir im Flur wohnen. Solange der mich jedes Mal beim reinkommen, wie einen Stargast ankündigt :P
@Fery jajajaj, solche Zähne sind wie schrot gesehen im Amerika. u European people, I though only Brits had bad teeth.
Obdachloser Alkoholiker und hat so schöne Zäne. Die Geschichte stinkt für mich zu sehr.
@Fery Ob dus glaubst oder nicht, man kann auch auf der Strasse lebend auf die hygiene achten. Kleinbürgerliches, naives A******ch!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1619
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2491
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424