Feed
Copyright claim
03.08.2012
63%
54802
53

isnichwahr.de Picdump #01082012 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
@PiKe :( das wollte ich nicht
@bleistift2 ja, waren schon ein paar, die man kannte, aber so schlecht war er doch nicht!!
Kommentare
@TroloLolf nein ich meinte das bild nicht die raute ;)
: Das ist die Kuchenblechmafia, der ist schon so gut wie offen...Nur noch 5 Minuten!:ugly:
@TroloLolf dacht mir auch nur, gut dass es kein bier war!
Corona Extra :) Aber nur inklusive einem Gratis-Corona!
@Iwazaru PiKe: Es sieht nicht nur aus wie ein großer Drucker, es IST ein großer Drucker :) Scitex TJ8300
@Edit das ist eine 4N erdacht von Francois Quentin. Die Auflage wird auf 16 limitiert dementsprechend wird der Preis dafür sehr hoch sein. Ca.150 000 Euro
@Bigmurdock .....
Geile Uhr. Bild Nr. 46. Kann mir jemand Sage, was das für ein Hersteller ist!?
@KamillenTee danke al maktum @Flash: ob dus glaubst oder nicht ich habs tatsächlich erkannt und nicht die riesige schrift gesehen ;)
@bleistift2 outside world? not ready yet :foreveralone:
@bleistift2 S-S-Sonne?! geh bloß weiter... immer diese... kranken Leute.. Auf sowas steh ich ja mal garnicht.. Nachher bekommt man auch noch Farbe, die man mit Photoshop wegretouchieren muss...
Das X markiert das Ziel :D
@Ballerbirne
bild 24: tschuuut tschuuuut, hier kommt der waynetrain und er fährt mit dir zum whateverest

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
392
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424