Feed
Kommentare
wusste garnicht dass stabheuschrecken bellen.
"es gibt nur wenig hässlichere tiere...." Joa.. Killerenten zum Beispiel
zum glück hat KillerEnte ahung...
Du meinst sicher den Halter des Tiers oder?
...ein Leben ohne sex oder von seiner eigenen Frau verspeist zu werden... hm keine leichte Entscheidung
die bellt aber komisch. ist die heiser ?
mein kater findet den mauszeiger uninterresant faszinierendes tierchen aber mir isses unsympatisch die fressen die mänchen während der paarung :eek:
es gibt nur wenig hässlichere tiere....
WAHHHHH ein lebendiger Stock.
Hehe,manche Tiere kann man echt wunderbar verarschen. Meine Bartagamen wollen immer die icq Blume fressen. Gibt allerdings klebrige Flecken aufm Display :D
Hmm ich find so ein Insekt irgendwie eklig. Etwa auf einer Stufe eklig mit riesenspinnen. Bei den Fliegen die ich im Sommer hier auf dem monitor sitzen hab klappt das nicht, die versuche ich immer damit zu verscheuchen^^
Und der Hund kläfft
funktioniert auch mit katzen (und vielleicht sogar mit kampfhunden)
Also ich hatte eigetnlich darauf gewartet, dass sie am Ende vom Mauszeiger noch gepackt wird...
hatte noch kein insekt aufm bildschirm die das interessiert hat ob da n mauszeiger is oder nich ^^

Gerade Hot