Feed
Top Kommentare
@Naundisdochegal Deine Olle passt doch garnicht in die Tür!
/watch?v=p0CkupZZkwA
Kommentare
"Always look on the right side of street - Badu baduaduadu"
/watch?v=p0CkupZZkwA
@The Harriet ...und so nüchtern!
Zum Glück ist die nicht ganz so groß, sonst hätte sie noch den Spiegel über den Scheitel gezogen gekriegt.:eek2:
@T-Bone Wäre aber verdient gewesen.
Ja so ein Bus eitert schwer raus.:rofl:
Ich hab bei Links - Rechts - Links erstmal an Videospiele gedacht (z.B. Gothic) :uglygaga:
@Fun-Hunter_otU Da gab es auch mal ne schöne Runde, wo die beim Spieler das Bild verzögert ankam :D So wie letztens Wir jubelten schon über Tore (Sat) während Rene gegenüber über Kabel den Angriff sah :rofl: Gruss auch an die liebe Tanja :heart:
@Fun-Hunter_otU die Fremde Hand :foreveralone:
Summer Games @Fun-Hunter_otU
@Fun-Hunter_otU Genau :)
@Fun-Hunter_otU Der Sat.1 Superball :rofl::rofl::rofl: https://www.youtube.com/watch?v=Sy_Ssu-Hgxo
@Fun-Hunter_otU nein, das spiel in welchem dem moderator die augen verbunden werden und er mit dem joystick, auf zurufe eines anrufers, dem ball ausweichen muss

Gerade Hot

100%
2174
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1442
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424