Feed
Top Kommentare
Oh, die Gasflasche ist undicht, da werd ich sie mal eben zuschweißen. :facepalm:
der schöne Fuchs :'(
Kommentare
"Jungs, ihr könnt kommen, der Bagger ist jetzt gar!" :facepalm:
Geil - und genau vor der Kamera! :trollface: "Chef, ich weiss nix, hat von selbst angefangen zu brennen" wird wohl in dem Falle nicht funktionieren!
Er hat nur die falsche Seite genommen, dann wäre nichts passiert.:rolleyes:
Oh, die Gasflasche ist undicht, da werd ich sie mal eben zuschweißen. :facepalm:
so schnell wie das rauszischt müsste er das doch vorher schon gehört haben? oder hab ich jetzt die ganze situation falsch eingeschätzt?
@Giggity Goo ja
Wie er aber auch unauffällig die Gasflasche immer näher zum Bagger rollt: "Nun brenn schon endlich!"
@Neal Gleich ist Feierabend :uglyfinger:
Hab erst Gras gelesen :rolleyes: Aber am Ende der Schnitt.. wo dann doch der ganze Bagger am abfackeln ist :rofl:
der schöne Fuchs :'(
und danach noch mutwillig den Bagger damit anzünden :angry:
Im grunde genommen ist das Gas schon draußen.
@Korinthenkacker: es liegt schon am Boden

Gerade Hot

94%
646
1

Hat mich erwischt