Feed
Kommentare
[QUOTE=N3ckY;379469]dir sollte man deinen dämlichen kopf kupieren!!! wer sein tier liebt der tut ihm sowas nicht an nur weil man dann unter seinen megacoolen kollegas angeben kann.[/QUOTE] Was ist denn überhaupt an einem Hund mit Stehohren besser als an einem mit Schlappohren? Oder ist das nur so ein Trend?
@ Raiden: Nur Pit Bulls sind schlimmer...
das kätzchen is ja auch noch so klein/jung, dass es noch garnicht weiß wovor es angst haben müsste...
[QUOTE=-murder-;379336]rottweiler sin ja echt geile hunde aber mit kupierten ohren sehen se nur noch scheiße aus was net heißen soll das ich gegen kupieren bin[/QUOTE] dir sollte man deinen dämlichen kopf kupieren!!! wer sein tier liebt der tut ihm sowas nicht an nur weil man dann unter seinen megacoolen kollegas angeben kann.
der weiß gar nicht was man damit anfangen soll...
was für ein feiges Hundsvieh
rottweiler sin ja echt geile hunde aber mit kupierten ohren sehen se nur noch scheiße aus was net heißen soll das ich gegen kupieren bin
[QUOTE=Sorock;379178]ohhh was fürn süßes kätzchen!!! wie ich dieses gepiepe liebe, wenn se noch so klein sind :)[/QUOTE] word!
ohhh was fürn süßes kätzchen!!! wie ich dieses gepiepe liebe, wenn se noch so klein sind :)
Das ist ja mal ein hässlicher Hund. Ich würde mal sagen Katze 1, Hund 0 :D MFG Progamer :)
1. der Hund hat en Arsch offen :D 2. oaaaaaaaaaaaaaaaah wie suuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßßßß xDDD rottweiler sind doch okay.,..wobeis auch bessere gibt x)
Wieso bellt der Hund hinten raus?
Geiler Hund ... und süüüüße Katze =) Ich liebe sie =)
Wer hat den Kampf jetzt gewonnen? Es wäre interessant, wenn das Kätzchem dem Schei*ßhund auf die Schnauze gesprungen wäre und seinen schirchen Zinken in kleine Fetzen gekratzt hätte (ja ich mag keine Rottweiler ;)), aber so ... naja :(
[URL=http://www.isnichwahr.de/r80399946-kae.html]Kätzchen vs. Rottweiler[/URL] hat überhaupt keine angst :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2123
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424