Feed
Kommentare
jaaaa das is eindeutig voll peinlich :D
Ich denke wegen der Bierfässer das die schon Druck aufem Kessel geahbt haben XD Aber er ist ja recht gut gelandet XD Man da war zu viel für mich!!
@ olololol und Suzy González: das is eher n traktor marke eigenbau (inna ddr weit verbreitet gewesen) wo sind denn da die messer???
[QUOTE=Arwn00r;343327]LASS DAS "-.-", ich glaube, du weisst echt nicht, was das bedeutet, oder? ;_;[/QUOTE] -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- :P
[QUOTE=LiquidSnake;343233]... gegeben und zu wenig gelenkt -.-...[/QUOTE] LASS DAS "-.-", ich glaube, du weisst echt nicht, was das bedeutet, oder? ;_;
Was für ein Bauer------
tolpatsch!!vielleicht zu vie whiskey zum frühstück gegessen...hehe
Ouch :D Voll auf die fresse. Hoffe er hattn guten Zahnarzt :DD
@ Suzy González ja is ein sogenanter "Rasenmähertraktor" :P Aber ich glaub dem tut seine fresse auch schön weh :D
is das etwa ein traktor????
der is doof... den muss er erst mal wieder rauskriegen...
@ Copyright, der hätte nen slalom fahren sollen(ich hoffe die schwarzen kisten haste gesehn;) ) und dann hat er wohl zu viel gas gegeben und zu wenig gelenkt -.-
ich glaub der war voll hahahaha der wurde bestimmt noch schön überrollt
Vor allem fährt er erst weg vom Teich und dann wieder hin??? Wo ist da der Sinn??? :D:D Das reimt sich:D:D:P
OMG man sieht doch wenn da einem so ein teich entgegen kommt -.-

NEU AUF INW