Feed
Top Kommentare
BEEindruckend!
@dru27 Naja.. willst du son Ding in deinem Garten haben? Und immerhin tötet er sie ja nicht, sondern saugt sie in diese Box um wo anders daraus nen neues Bienennest zu machen.
Kommentare
double beehive
Zerg Hive! Gleich Spawnen die Ullis aus den den Eiern und dann kannst du dich verpissen du billiger Marine mit staubsauger!
Die Biene saugt den Nektar oder Honigtau über ihren Rüssel auf. In der Honigblase wird dieser dann in den Bienenstock transportiert. Dort wird der zuckerhaltige Saft an die Stockbienen weitergegeben. Schon während des Transports und jetzt im Bienenstock werden laufend bieneneigene Stoffe hinzugegeben und der Wassergehalt reduziert. Die von der Biene hinzugefügten Enzyme bewirken eine Veränderung des Zuckerspektrums und die Entstehung von Inhibinen – diese hemmen das Wachstum von Hefen und Bakterien. (wiki) Schon ein wenig ekelhaftig. :megusta:
@Ziselzderzweite Deswegen heißt das Zeug ja auch völlig korrekt BIENENSABBER.
wouuuu massive Beehive all the way!!
"i'm gonna smoke these guys..." --- "alright... this is been hard going..." :megusta:
ich glaub die Urne bei 0:13 hat se angelockt :uglygaga:
krass. 100 liter honig hat der da raus geholt...
@gb-Fireball Voll de Honich!
@gb-Fireball 12 Gallons hat er doch gesagt oder? 1 Gallon = 3.78541178 liter
da steppt der Bär :trollface:
TIERQUÄLEREI!
@dru27 ist auch egal, die däumchen machen mir nix aus (kann weder gewinnen noch verlieren :P )

Gerade Hot

84%
2825
4

No title #234267

100%
1767
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424