Feed
Kommentare
Also ich glaub ich würd genau so verduzt gucken.....ich würd nur nie mitten auf so einem Platz in ein Dixi Klo gehen^^
HAHA SO GEILLLLL warum fake?
XD wie man sich da wohl fuehln muss ^^
toller fake super gestellt
@ fery... was hat das alles mit kik zu tun?? wollt nur fragen, weil in sonem laden arbeite...
wie dreist :D viel zu hart...
Geniale Idee :D:D:D Das würd bei mir nich klappen, weil ich nie im Leben in so nen Dixiklo gehen würde. xD
Der Container wird doch nicht "übergestülpt", sondern einfach davorgeschoben... Das merkst du nit... Jedenfalls geile Idee :-D
Die idee ist geil, aber man merkt doch, wenn bei Sonnenschein so ein kontainer auf einmal "übergestülpt" wird.
So geil, lol, rofl :D :DD :rofl:
Sehr sehr coole Sache :D
ganz schän gewitzt:D
Da zieht man nur mahl einen biligen Anzug von Kik an und alle kuschen wie die schaffe. LOL
lol die blicke sind ma geil xDD
Wie geil ist das denn? Die armen Leute wissen doch garnicht wie sie reagieren sollen :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324