Feed
Top Kommentare
will it blend?
Macht euch doch nicht über die französische Sprache lustig...unterstes Niveau :angry:
Kommentare
wer probleme beim verstehen hat: http://www.bixamudatranslator.com/
Und keiner von Euch schreibt "I would do her"?! Wohl verpennt, hä?
@whyworry Schreib du es doch :)
Mich irritiert dieses Video total und lässt mich nicht mehr los... Offenbar gibt die Frau völlig sinnlose Sätze von sich, soweit so gut. Aber warum stört die Moderatorin das nicht? Ich suche nach dem Sinn, aber er ist verborgen :(
@moortier Ein Fall für Galileo Mystery! :trollface:
LoL taub und macht sich dann noch zur Transe, MOPfA! xD
@Dreavel Man macht sich nicht zur Transe... Aber das jemandem, der so spricht, zu erklären... Sinnlos!
...Bin ich der erste, der an SiW denken muss :trollface:?
@gPrime Nein das war auch mein erster Gedanke.....
wie singen die die toten hosen doch so schön: "auch lesbisch schwarze behinderte können ätzend sein..." evtl. auch lustig. in diesem falle: taube blonde transexuelle können häßlich sein. :trollface:
bleng bleng bleng .....:eek2:
Alter, ich musste eh schon pinkeln und es hört und hört nicht auf, diese Sprach-Furze von sich zu geben ^^ Das war echt knapp :D
Naja abgesehen davon dass es eine transe ist finde ich nichts an dem video lustig, da es sich hier um einen tauben typen handelt, der einem einfach nur leid tuen kann
BIST DU BEHINDERT?
würde jemand vor mir einen witz darüber reissen, dann würde ich sie oder ihn ganz plötzlich" zur behinderung bringen, denn: nur nationalsozialisten machen sich darüber lustig. auch wenn der zivi momentan ausgesetzt wird: in zukunft wird das zwang - da kann sich nichteinmal mehr der sohn des schmarotzer"juristen" herausreden.

Gerade Hot

84%
2830
4

No title #234267

100%
1791
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424