Feed
Kommentare
na ja, ganz niedlich sind sie ja. ^_^
die müssen doch acuh gucken wo se bleiben^^
das ist eher eine bäckerei als ein bäcker, denn bäcker=person und bäckerei=laden
Bahhh das ekelhafte Brot zwischen den Ratten....
hm? sind doch süss :) was denn daran so schlimm :-/ meine geben auch bussis wenn man lippen hinhält ^^
das sind die viecher, die ich bei mir in der garage grad vegiften wollte...mistrattenpack!!
mmmhhhh lecker, gebäck mit "schokostreusel" :P
bei chinesen gibts doch bestimmt auch mäusebrötchen oder??
wie ruhig die beiden sind
Eine Portion Mäusespeck, bitte! ;)
Oder schaut mal im Supermarkt eures Vertrauens unter die Regale... (Mehr sage ich mal nicht dazu!)
ein käsebrötchen mit rattenkot bitte :)
sowas passiert... was meint ihr wie es in manchen zubereitungsstätten der jeglicher lebensmittelvertreiber aussieht? ein kumpel von mir hat ne zeitlang als kammerjäger gearbeitet und wenn es stimmt was der mir so erzählt dürfte ich bei uns 90% der pommes buden restaurants und bäckerein nicht mehr aufsuchen... aber abgesehen davon... was meint ihr wieviel lebensmittel ihr schon gekauft habt die ausversehen auf dem boden gefallen sind? ^^
das is doch grad der witz daran digger :p
Sehr hygienisch ist das aber nciht Snakey, seine Haustiere da aufm Gebäck rumrenn zu lassen ;) Ne, ich bin erst nach dir Prof. Hase :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2400
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1807
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324