Feed
Top Kommentare
Euro-Training! Euro-Training!
they see me rowing.... they hatin' :trollface:
Kommentare
Das ist Kunst.
FVT: Fick-Vorbereitungs-Training
Did he died?
und wie benutzt man das gerät jetzt richtig?
@andreas yeah :trollface:
@andreas hey das is DIE taktik! ne woche im keller abnerden und schon den flavour geniesen :trollface:
@andreas jaja Druss du gehörst sicher auch zu den Leuten die sich im Sommer 2 Wochen net bei ihren Freunden melden und dann Braungebrannt vom Solarium behaupten sie wären in Ägypten oder der Türkei gewesen :trollface: aber jetzt ma im Ernst wenn man keine Ahnung hat wie ne Maschine funktioniert... dann kann man doch vlt auch einfach mal fragen Oo.
@andreas doch natürlich! is genauso wie mit dem sonnenbank falvour :trollface:
Man muss nicht ins Fitnesscenter gehn um fit zu sein.
@andreas Ja, das setze ich vorraus. Der Rest hat Sixpacks im Speckmantel. :trollface:
@andreas kingsoli: hälst du rudermaschinen für so "berühmt", dass jeder grundsätzlich wissen sollte, wie sie zu benutzen ist...? ich weiß es bloß zufällig, weil ich mal mit einer ruderin im urlaub im fitenssstudio war, aber sonst hätt ich auch keine ahnung...
@andreas War jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint! :uglygaga:
Euro Training, Euro Training!
@Ghroul EURO - TRAINING!

Gerade Hot