Feed
Kommentare
@Xeon Habe selber mal einen Bericht gesehen, dass selbst eine Festplatte, die mit Spezialprogrammen einige Male überschrieben worden ist, immer noch Reste der alten Daten beinhaltet. Da wurde damals sinngemäß gesagt, dass ja durch die Speicherung die Magnetspur (oder so ähnlich) geändert wird, und durch die Löschung nie wieder in den Ursprungszustand des Hersteller zurückgeht.
@silent wie kann man eine Datei mehrfach löschen Oo? du kannst das wiederherstellen was auf der festplatte noch drauf ist. Wenn der pc ne dabei löscht, löscht er sie ja nicht wirklich sondern entfernt nur die "adresse" und irgendwann wird sie dann halt überschrieben. Danach kann niemand mehr die datei wiederherstellen. Und wenn mans eilig hat einfach mit nem magneten drüber dann is die festplatte zwar am arsch, aber die polizei hat dann noch mehr spaß beim wiederherstellen xD
ich will auch n block von solchen zetteln ^^ damit häng ich dann alles in der umgebung zu :D mal schauen wer die anweisungen befolgt :D
geil ey haben die das gemacht um aus der wohnung etwas zuklauen oder nur aus spass?
:D wie Geil^^ @silent: das ist nun aber nix neues mehr -.-
langweilig. übrigens ist es technisch möglich selbst mehrfach-gelöschte daten wiederherzustellen.
gibts das ding vll als pdf oder so, zum laden? ^^
ach, hat es dieses bild nun endlich auch hier her geschafft ^^
Mabie, Taschendiebe räumen keine Wohnung leer, sondern Taschen...
Dieb Ihr Taschendieb kommt um [LIST] [LIST] [*]Nur Wertgegenstände entfernen [*]Wohnung leer räumen [*]Sonstiges [/LIST][/LIST] am 24.12.2008 um 24 Uhr ! Bitte schlafen sie um diese Zeit und stellen alle Alarmanlagen im Umkreis ab! Lassen sie alle Türen einen Spalt offen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Taschendieb.
nette idee^^ so muss man kritik an der regierung üben!!! in dem man sie verarscht!
schaut aber gu aus
aber is n netter joke...
laaaaaaangweilig
armselig. war wohl nix autor hm....

Gerade Hot