Feed
Top Kommentare
@Lansky Ja, bitte knallt mich ab Studieren ist scheiße!
Kommentare
Gutes Lied :heart: Ab 16:53 :ninja: http://www.youtube.com/watch?v=eoio-KNa2qQ
@reMoNdE1HP Ohje, glaub das ist gar nicht das Lied, sorry, bin auf. Klausurenphase. :'( Egal, im ganzen Video sind gute Lieder des ähnlichen Typs, falls ihr die mögt. :rolleyes:
Frauenmäßig haben es nur noch die Bassisten schwerer als die Drummer.
@N8haWk Das einzig wahre Instrument ist und bleibt die Darmflöte! :heart:
@N8haWk ups, verklickt :ninja:
@Hobby ein "hallo" zurück, gegen bassisten hab ich überhaupt nichts, in erster Linie weil unserer extrem gut ist, aber ich lieebe es es einfach ihm auf den sack zu gehen :rofl: Gitarristen sind da wieder ein anderes thema :666:
@N8haWk IQ> Pommes, und THC gibt es nicht bei Tchibo dort nennt man die Produkte TCM;)
@N8haWk Fagott - deshalb sagt man das zu so vielen Kerlen :ugly:
@N8haWk jeder weiß, dass frauen auf schlagzeuger stehn Oo welches instrument ist denn bitte männlicher!
@N8haWk Treffen sich zwei Schlagzeuger. Sagt der eine: Bin übrigens verheiratet. Fragt der andere: Ist sie hübsch? Nö, hässlich wie Stulle. Ist sie klug? Nö, blöd wie ein Eimer Schrauben. Ist sie wenigstens reich? Nö, arm wie eine Kirchenmaus. Warum hast Du sie dann geheiratet? Die anderen in der Band sagten, sie sei gut zu rammeln.
@N8haWk Also von zwei Drummern die ich kenne wechselt der eine seine Beischlafmöglichkeit fast im Minutentakt... Von den anderen Musikern kann ich das jetzt so nicht sagen...
Ich hasse kleine Kinder (und generell Leute), die etwas besser können als ich.:rageface::rageface:
@3,14159265 Und ich hasse Eltern die ihre Kinder erfolgreich vermarkten!
@Strike unter dem Aspekt gesehen ja. Bin ich nun ein schlechter Mensch:'( weil ich solche Sprüche ablasse:(
@3,14159265 ;) Du musst somit die gesamte Menschheit hassen :rofl:

Gerade Hot

88%
3939
1

No title #081607

83%
3240
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424