Feed
Top Kommentare
@Mandozza Apple- von Affen für Affen.
@Mandozza Linux :heart:
Kommentare
@[F]L4SH ein Wort: Furries
@[F]L4SH alter meckersack
oben parkinson, unten gewöhnlicher mac-user. zusammenhang?
@Mandozza Furries haben keine Argumente
Lernt selbst auch mal Argumente zu akzeptieren, die nicht in Eure Meinung passen. Man muss Apple nicht mögen (und bei einem Unternehmen, dass pro Quartal 10mrd Gewinn macht (überhöhte Preise?!) und dann noch alles und jeden wegen Nichtigkeiten wie runde Ecken verklagt erst recht nicht). Aber deren Tastaturen und vor allem Trackpads sind über jeden Zweifel erhaben. Aber mMn entsprechen sie einfach nur dem dreisten Preisniveau - alles andere wäre Abzocke. Und wenn man sich diese klappernden Plastikmonster in den anderen Notebooks (Acer, Asus und die billigen Lenovos und so ein Dreck) anschaut :sick: Gibt natürlich auch Ausnahmen - aber die finden sich dann eher in den echten Notebooks jenseits der 1000€ - also nicht diese Plastikbomber für 600€.
@Mandozza Giggity Goo, wenn du seit 3 Jahren auf der gleichen Tastatur schreibst, woher willst du dann wissen das es die besten sind? Lern mal über den Tellerrand zuschauen Apple Fanboy :)
Vor allem an Notebooks. Die meisten Desktop Tastas sind ja annähernd gleich und gut tippbar (vor allem die längendären IBMs aus den 90ern). Aber diese ekelhaften Ausgeburten der Hölle, die seit ein paar Jahren in Notebooks verbaut werden, gehen ja gar nicht. Chicklet (bäh!) mit absurden Stegen dazwischen dazu nur 2-3mm Hubweg, winzigen Tasten und bei jeder Taste unterschiedlicher Druckpunkt. Ekelhaft. Da ist die Tastatur aus dem MBP hier im Bild ja noch eine rühmliche Ausnahme. Mag die Apple Computer nicht - aber die Eingabegeräte sind sehr sehr hochwertig.
@wohl wahr! Manuela :(
@wohl wahr! Venezuela!
@wohl wahr! Vuvuzela
@Mandozza Packard Bell macht die besten Notebooktastaturen!
@Mandozza Ich komm mit den Apple-Tastaturen nicht zurecht. Da hab ich lieber die von meinem guten alten Thinkpad. Fühlt sich auch noch an wie am ersten Tag!
@wohl wahr! wohl bekomms
@Mandozza super angenehm zu schreiben, gute druckpunkte, gute qualität, einwandfreie gleichmäßige beleuchtung ich schreib seit ca 3 jahren auf ein und derselben und die fühlt sich noch an wie am ersten tag
@Mandozza qwertz :uglyfinger:

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424