Feed
Top Kommentare
:cerealguy: Das Konzept bei "like a boss" ist doch eine schwierige Task auszuführen und zu schaffen, ohne sich danach darüber übermäßig zu freuen, oder habe ich da was falsch verstanden? Wenn nicht, Video :facepalm:
@Micky Free like a Bamboss? :uglygaga:
Kommentare
2:44 Da hat wohl einer seinen Frust von der Plantagenarbeit abzubauen
2:44: Veganer beim Jagen :Iprof:
Gogo Gadget-o-Bierflasche!!
1:30 Nach Handei jetzt auch noch Handpappteller? :rageface:
@2:55 "shit catholic"
1:57 konnte jeder an meiner alten Schule. Ein paar Birkenstock Sandalen und glatte Steinstufen und das geht richtig ab ^^
Echt ihr habt alle Birkenstocksandalen tragen müssen? Deine Eltern haben es aber gut mit dir gemeint.:trollface:
@leonardo oh die gibts dort auch nicht mehr lange http://www.youtube.com/watch?v=nznEV5V-49w
@leonardo Der kann noch so gut sein: Scheissjob bleibt Scheissjob. Ich bin froh gibts diese saublöde Mode nicht bei uns
@leonardo Ja ich weiß, Dubstep ist scheiße...Es ging mir dabei nur um die Technik^^
Die Faustschläge bei 3:09 machen dann nochmal den Unterschied aus oder was :rolleyes2:
Er ist einfach nur sauer, dass das kein Apfelbaum ist :cerealguy: Vielleicht sollte ihm mal einer Vorschlagen an einer deutschen Eiche zu trainieren @workaholicer
sich abfeiern und yeah schreien is nich 'like a boss' ... vor allem nicht bäume umtreten -.-
@Micky Free like a Bamboss? :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1896
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2658
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424