Feed
Top Kommentare
Auf zum Ministry of silly walks!
hä?
Kommentare
Wenn der Titel nicht wäre, könnte man meinen das sei Werbung für ein Mittel gegen juckende Schamlippen.
die armen frauen! jedes mal so ein aufwand fürn glas milch!
Das ist also die berüchtigte Lactoseintoleranz der Japaner.
1. WTF? 2. 0:20 der krebs-walk^^
ich find das besser als einige Werbespots in Deutschland... aber vllt liegts auch einfach daran das jenes Gras auf jener Seite immer grüner ist als auf der eigenen...
@Sjark *zustimm.
0:08 Was macht die alte da auf der Straße? Invisible Cock? :ugly:
Was?
hä?
@LordEichhörnchen das heißt "wie bitte?" ;)
only in japan... :OoO:
man könnte die milch auch einfach trinken ;)
Ganz ehrlich, ich hätte jetzt schlimmeres erwartet. Dass die Tochter ihre Mutter melkt, oder sowas. :P
@Phei Ich dachte die scheißt jetzt nen Karton wo die schon so wackelt am Anfang:uglylol:
@Phei dito ^^

NEU AUF INW