Feed
Top Kommentare
@Heidelbeerkaese Trolle sind asexuell :angry:
Ich mein ich mag die Kebekus jetzt nicht so unbedingt aber das Video ist richtig geil gemacht!! Respekt
Kommentare
Ich finds auch gut gemacht. Schon etwas kreativer als die Dumme aus Marzahn. Ist ja mal gar kein Vergleich.
@Derkorrekte Ey jaaaaa der Cindy ist nicht dumm :uglylol:
JUNGFRAUBEFLECKER :uglyfinger:
:) Ich werde jetzt wieder in die Kirche eintreten :angel:
@Strike ich würde eigentlich austreten, bin aber zu faul. :angel:
@Strike :angel:
Ob die nonnen so gut brennen wie die hexen damals? Was wär gewesen, wenn die hexen überlebt hätten und es Nonnenverbrennungen gegeben hätte? Ich sag nur - die hexen waren bestimmt nicht so frigid :megusta:
das beste was ich zuletzt gehört habe :trollface:
peinlich :facepalm:
Die Kebekus ist sowas von unlustig. Die kommt auf die gleiche Schiene wie Cindy aus Marzahn.
@FlowBull weniger minus als ich vermutete
@FlowBull burn kuchen! :uglyfinger:
@Edit die einzig lustige frau ist wie ich finde die engelke. Oder die hill, aber nur bei switch. edit: und natürlich die himbeerwurst

Gerade Hot