Feed
Top Kommentare
#quickpic74161373284401png Das Internet vergisst nicht :trollface:
btw er ist zurzeit in Bremen: http://www.youtube.com/watch?v=TmyzN55UhYM
Kommentare
@Hanswurst_dKdrA Wenn es um 20 Euro Amazon Gutscheine gibt, zeigen einige Menschen ihren wahren Charakter!
@Reato Wie schaffst du es nur, so lustig zu sein? Hast du eigentlich schon Freunde, weil ich bin alleine und ich hätte so gerne einen so einfallsreichen und lustigen Freund wie dich! Wir könnten uns Briefe schreiben und Rosen pflücken und zusammen schaukeln mit einem Eis in der Hand. Vielleicht zeig' ich dir auch die Höhle, in der sich dein Humor die letzten Jahre versteckt hat.
@Hanswurst_dKdrA haha schlechtes namensgedächtnis ftw :facepalm: myself :D
@eatthefish LACH NICHT :rofl: is so...
@eatthefish Klauschwein find ich gut :D
@Edit Snowden? Gibts den scheiß(er) immernoch?:OoO:
@Kleinalrik :OoO:
Snowden soll Asyl bei Hermes beantragen, die liefern gar nichts aus. Na, wie war der?:D
@eatthefish KLAUSCHWEIN! WAR MEIN SPRUCH!!! http://www.isnichwahr.de/r43309182-edward-snowden-short-film.html
@Hanswurst_dKdrA oh mein gott :facepalm:
@Hanswurst_dKdrA Vielleicht meint er ja auch Will Hoge, der sagt mir nämlich auch nichts
@HB88 @Cross Die NSA auch nicht :trollface:
@HB88 Natürlich, aber er ist trotzdem gut :D Und sorry HB, den nächsten kriegst du wieder ;)
@Hanswurst_dKdrA Die Frage ist halbwegs vertretbar, wenn man den letzten Monat im Koma verbracht hat. Gänzlich vertretbar aber nur, wenn man die letzten 10 Jahre im Koma war und daher Google nicht kennt...
@HB88 War doch sowieso nur ein geklauter Spruch :trollface:

Gerade Hot

84%
2697
4

No title #234267

100%
1396
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424