Feed
Top Kommentare
Und er spielt jetzt schon besser als ich :rageface:
#quickpic26571380018897jpg
Kommentare
Mit dem Talent wird er irgendwann FDP-Vorsitzender.
Noch so ein hochbegabeter Autist - die werden uns alle irgendwann noch überrollen und die Weltherrschaft an sich ziehen. Und keiner wird ihre Forderungen kennen, weil sie alle nicht richtig reden können. :o
@Roflkartoffel :rofl:
@Shujinko Gay
Wenn's ne Katze wär, hätte ich es upgevotet. So: MINUS.
@3,14159265 Wieso immer so irrational?
@3,14159265 :rageface::rageface::rageface::rageface:
Na, da geb ich mein Minus gleich mit dazu. Gern geschehen.:trollface:
Da findet er 7 jahre zu spät raus dass die Thai-dame auch tatsächlich eine Dame ist und muss sofort videos von seinem kind hier reinladen. So ein dreck
Ich habe das Gefühl, du willst uns allen was sagen...
Die meisten Leute, die ich kenne, singen mit 20 englische Titel exakt so.
@FrontLawnMower Die meisten Popmusiker, die es so gibt, singen im Radio exakt so.
0:25 ;)
1:09 ;)

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3151
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424