Feed
Top Kommentare
Die von Scrubs :eek:
@Edit Seitdem ich #quickpic88751358944020png gelesen hab, ekelt mich das Lied aber eher an :megusta::sick:
Kommentare
:yuno: #quickpic63521359045048jpg
@Edit hehe, Garfunkel and Oates (und ja, Oates [Kate Micucci] hat auch uA schon bei Scrubs und HimyM mitgespielt) GaO sind aber bekannt für solche krassen Texte in ihren Songs :D THUMBS up !! http://www.myspace.com/garfunkelandoates , http://en.wikipedia.org/wiki/Garfunkel_and_Oates
@deepnight danke... die linke kam mir gleich bekannt vor, konnte die aber nirgends hinpacken
Hat jemand die Lyrics dazu gefunden ?
@insXicht versuchs mal auf youtube in der beschreibung ;)
Der Holocaust wird sich mit den Türken wiederholen.
Den gab's da schon vor'm deutschen...'Armenischer Genozid' @BummelBummel :cerealguy:
ich hab das video nur angeschaut weil ich den youtube titel gelesen hab....:o
Ich seh schon weltweit Christen ausrasten, Botschaften abfackeln, Leute umbringen, demonstrieren, Fahnen verbrennen und sich in die Luftsprengen, weil Jesus beleidigt wurde. Ach ne, das waren ja die Moslems.
@Pinguinbeisser das mit den botschaften und demos waren im vergleich zu der anzahl moslems ein kleiner fliegenschiss. In der schweiz waren es 150 (!!!) leute, obwohl wir sicher fast ne million moslems haben lol. Nicht alles glauben was man in den medien sieht :)
@Pinguinbeisser @druss http://www.dailymotion.com/video/xbv3te_muslim-beats-his-wife-for-interr... da kann ich komischerweise keinen funken toleranz aufbringen
@ Pinguinbeisser ähh breivik z.B.? btw, auch viel in Deutschland: http://www.heise.de/tp/artikel/35/35449/1.html Nur weil du es nicht in der BILD liest, heißt es nicht, dass da nichts passiert mein Guter Pinguinbeisser. Lass mal die Kirche im Dorf oder wieder zurück auf pi-news zurückkrümeln ;) Nochmal, wie Druss schon sagt, Fanatiker und Extremisten gibt es überall - so wirklich föderlich sind da deine "terroristenversteher" comments nicht...
@Pinguinbeisser druss...also dein vergleich is ziemlicher käse. er funktioniert nur wenn du den umgang der christen mit andersgläubigen im gleichen land vergleichst oder besser den umgang von christlichen minderheiten im ausland mit der ansässigen andersgläubigen einheimischen bevölkerung (zb (ausländische) christen in der türkei...)
@Pinguinbeisser terroristenversteher? oh man. wenn jemand ner anderen meinung ist ihn auf die "böse seite" zu schieben zeugt auf jeden fall schonmal von großer sachlichkeit und der gabe sinnvoll zu diskutieren. also respekt dafür! muslimische terroristen haben zehntausende ermordet? poste erstmal du links bevor du hier so antimuslimisches gewäsch ablässt! wie die negativvotes beweisen denken viele wie du anstatt sich mal fundiert zu informieren. hättest du meinen post aufmerksam gelesen hättest du gemerkt das ich extra die herrschenden umstände und vorraussetzungen erwähnt hab. in amerika herrschen ganz andere gegebenheiten als in lämndern die seit jahren oder sogar seit jahrzenten von ammis bombadiert werden und als sogenannte "zweite welt" bezeichnet werden können. schau dir videos von jesus camps an und dann sag mir das sind keine extremisten. du hast recht, getötet haben die kaum jemanden aber das würden sie genauso tun wie muslime. diese aussagen das die religion islam an sich schuld wäre sind absolut lächerlich und ganz klar rechts angesiedelt. das bush sich selber als gotteskrieger gesehen hat weißt du bestimmt... ich persönlich bin kein großer freund von religionen und selber absolut nicht gläubig. man sollte das ganze aber schon differenziert sehen. ich glaube viele denken echt das jeder muslim böses im sinne hat und eigentlich schon halber terrorist ist. ich persönlich halte zB nichts von kopftüchern, der unterdrückung der frau usw... es gibt da aber ein ganz unbekanntes wort das sich toleranz nennt.

Gerade Hot

100%
1701
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
732
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424