Feed
Kommentare
lächerlich!!ich glaube maximal 95%... klar mag es sein, dass alles an para-phänomen interessiert sind und diese für sich nutzen wollen, aber der rest ist doch nur blabla... wenn die deutschen irgendwelche geheimstationen gefunden hätten, dann wären sie doch längst (nach knapp 50 jahren) mit den untertassen unterwegs und würden die erde zu ihrem machen.... mag ja auch sein, dass dieses so ist und anderes so...aber dieses übertriebene... da möcht ich gern hacker sein und wissen, was die ganzen geheimen regierungen wissen, denn diese verstecken sicherlich n paar geheimnisse...
Naja wenn die Antarktis endlich abgetaut ist wissen wir bescheid. Ich glaub das ist auch der heimliche Plan der USA
zuviel Fern gesehen und Crysis gezockt...
Hab es gerade durchgeschaut und was soll ich sagen. Wie bei allen Mythen wird man es erst glauben, wenn man es selber gesehen hat. Aber vorstellbar ist alles. Auch das es Zwerge gibt, die tief unter der Erde leben. :D
hehe hört sich ein wenig nach stargate und stargate atlantis an :P
@Kane ich glaub es ist ne russische sendung gewesen die nur übersetzt wurde, aber vllt liegt es daran das es nicht mehr soviel SS angehörige gibt die eingeweiht waren und überhaupt noch leben?
Echt interessant gemacht...Mehr davon :) Aber heißen diese "Wurmdurchgänge, nicht eigentlich "Wurmlöcher"? :confused: ;)
hehe endlich fertig angesehen und wiedermal eine typische doku von vielen, die nur drum herum labert und keine fakten zeigt. Ausserdem warum werden da Russische oder wer auch immer personen interviewt und keine ehmaligen SS angehörigen? Die müssten das ja schliesslich wissen :O... versteh ich nicht. Und dieses Prinzip, in dem man alternative Energiequellen nutzt und bei dem unmengen an Energie frei gesetzt wird, wurde auch nur kurz Plump erwähnt, typisch...
test ob comments funzen

Gerade Hot

100%
1924
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1095
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424