Feed
Kommentare
[quote=BaseDevil|de;384665]Is DASS jetzt die FreundiN? :D[/quote] nur eine von vielen :rolleyes:
Was habt ihr denn gegen Mabie der fühlt sich sicherlich Diskriminiert :p Hört auf zu Mobben :DD /Edit [QUOTE=Suzy González;384663]wer sich mit mabie anlegt legt sich auch mit mir an klar??!! UND ICH HAB VERDAMMT SCHLECHTE LAUNE!!!!!!!! im moment gewähre ich euch noch sone art gnadenfrist... aber wenn das so weiter geht dann werde ich wirklich sauer klar loggas??? heilige??? parallax!!! und JA ... ihr dürft angst haben und NEIN... ich habe nicht meine tage! ..... eidgenoss...revelation... ich hab euch im auge!![/QUOTE] Is DASS jetzt die FreundiN? :D
wer sich mit mabie anlegt legt sich auch mit mir an klar??!! UND ICH HAB VERDAMMT SCHLECHTE LAUNE!!!!!!!! im moment gewähre ich euch noch sone art gnadenfrist... aber wenn das so weiter geht dann werde ich wirklich sauer klar loggas??? heilige??? parallax!!! und JA ... ihr dürft angst haben und NEIN... ich habe nicht meine tage! ..... eidgenoss...revelation... ich hab euch im auge!!
Ihr seid ja ganz harte, dass ihr Mabie mobbt. Versucht ihr euer Ego damit aufzupushen ? Oder denkt ihr ernsthaft es interessiert ihn ? Und parallax... dann such mal fein, wenn du ihn gefunden hast schick mir 'ne Postkarte... Achja und loggas der einzige der hier richtig elendig dumm ist, bist du, regst dich über die Rechtschreibung anderer auf, siehe deine! MfG.
[QUOTE]mach das weg oder ich such dich und ich werd dich finden und ich fick deine freundin.... mfg parallax[/QUOTE] Jo die Grüße sind mal derbe freundlich xD
Ich dacht immer Mabie wär ne Frau oder mindestens mal ein Zwitter [COLOR="Red"]Mod-Edit: Man bist du heute wieder lustig *-* Sowas kann man sich echt spare, oder?[/COLOR]
Pfff, bravo.... =)
son schönes lied verhunzen...
Parallax ftw!!!
@ LiquidSnake: Na gut dann wäre das also geklärt...^^ Wenn sich jetz jedoch rausstellen sollte, dass du bei LiveLeak ein Admin bist und diese Quicklist jederzeit ändern kannst biste uns ne Erklärung schuldig... :p
lustig (besonders der mit "schnurbart") aber iwie nich ganz jugendfrei find ich
[QUOTE=Scarecr0w;384071]Naja an sich ja schon einigermaßen witzig... zumindest der Typ mit "Bart"... Aber was ICH mich hier frage: Nach WAS hat der LiquidSnake gesucht als er auf dieses Vid "gestossen" ist? ;-)[/QUOTE] url gleich das erste ;) also nix was du vllt dachtest :p
Naja an sich ja schon einigermaßen witzig... zumindest der Typ mit "Bart"... Aber was ICH mich hier frage: Nach WAS hat der LiquidSnake gesucht als er auf dieses Vid "gestossen" ist? ;-)
bla blub [COLOR=Red]Mod-Edit: Pass lieber auf was du hier schreibst...Es ist hier ist ein Fun-Fourum, da ist nicht alles ernst gemeint; wenns dir nicht gefällt...bitte niemand weint dir eine Träne nach--- Admin-Edit: du hast ne pm [/COLOR]
Ich mag keine unrasierten Katzen. Ach, falsches Thema :P Btw: Das Video is jetzt nich so lustig.

Gerade Hot

88%
3938
1

No title #081607

83%
3228
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424