Feed
Kommentare
und das schlimme is das is ne DIE -.-
was gewinnt der dann? - bestimmt ne senkfußeinlage oder so...
weil ich 1. chinesisch lerne 2. dieses jahr ne zeit lang in beijing und shanghai war und 3. nächstes jahr sinologie studieren werde.... ergo: chinesen =) EUMEL 4 EVA kinnas =)
Lol was daran so toll? Aus der Entfernung kriegt das wohl jeder mit bisl Übung hin.
Lucy-Lee, der Schrecken der Schausteller
der hat auf jedenfall an
sind japaner keine asiaten!?
JAPAAANER!!!!
die asiaten wieder.. "ooooh" "aaaah" "ooo"
wer hat noch alles bei 0.27 gedacht: watn kacknoob?
jetz weiss ich warum ich da den rekord nie schaffe ^^
Das ist Standart in China, die oder der hat dafür gerade mal n schlüsselanhänger bekommen.........na ok, n Duftbaum...
goil :D aber unterm strich gibts dafür auch wieder nur nen haarband und nen aufblasbaren basebalschläger als preis
michael AIR jordans taiwanesische halbschwester :prof:
eindeutig DIE^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3521
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324