Feed
Kommentare
Wenn man ein bisschen Wasser reintröpfelt, geht in dem Krug die Zappelparty los... :)
würde mich mal interressieren wie die da drinhängt.
da hat jemand die katze im krug gekauft
Hab auch nie "hassen" geschrieben, sondern immer "mag nicht" somit ist die Diskussion hinfällig. Katzen sind trotzdem so ziemlich die einzigen Haustiere, die ich mir nie mehr antun werde. Und ich hab wirklich viele Tiere...
maflix, darum hab ich ja das fragezeichen gesetzt ;) wenn die katzen irgendwie n knall haben, ist das natürlich kein zuckerschlecken. aber schade ists auf jeden fall, dass ihr die freude, die katzen einen normalerweise bringen, nicht gehabt habt und es wohl auch nicht nochmal versuchen werdet. hast schon recht, dass man tierarten auch ohne grund nicht mögen kann (gibt ja auch phobien), aber dann kann man meiner meinung nach nicht von "hass" reden... das klingt so wie "ich hasse runde steine" ;)
@Troll: Definition von Tierquälerei: unnötiges Quälen, rohes Misshandeln von Tieren: T. ist strafbar. Und wer quält hier die Katze? Sie sich höchstens selbst...Ab ins Gefängnis mit der :D
hätt gern noch gesehn wie sie wieder raus kommt :p
8) da war doch was -> bonsaikitten ;)
:rolleyes: Fake da ist ne behaarte Schlange :prof:
Gestern noch bei INW heute schon bei GMX News... Themen die die Welt bewegen! PS: Tierquälerei!!!
Reisbällchen ist Peter N. Kneubühler!!! Fasst ihn!!!
Ne Reisbällchen, einfach nur keine kriegen, oder denkst du wirklich, ich würd ne Katze umbringen? Dann is dir eh nimmer zu helfen :rofl:
Kann ich mir immer wieder anschauen :rofl: Katzen sind einfach nur genial :)
@ Maflix: Ähm... So oder so hat man 'nen Speung in der Schüssel, wenn man davon spricht ein Lebewesen mit kochendem Wasser zu übergießen oder totzuschütteln? Ich mag kleine Kinder auch nicht und wohn sogar in 'ner Spielstraße... Und jetzt?! Sollte ich mir deiner Meinung nach jetzt 'n Gewehr zulegen...?!
Sorock, glaub mir, ich hab diverse "Erziehungsmethoden" ausprobiert... Bücher, Internet und was weiß ich was... mit Katzen werd ich einfach nicht warm, warum sollte ich mich also damit quälen... und wenn sich das Herrchen dabei quält, quälen sich die Tiere dabei auch. Meinen Hund jedenfalls hab ich im Griff seis im Hundesport oder Begleithund. Nochmal was zum Nachdenken: Man muss nicht unbedingt Negativerfahrungen machen, um eine Tierrasse nicht zu mögen... Spinne, Schlange usw usw....

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2352
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1716
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324