Feed
Top Kommentare
Darum ist auch nie der Pizzaboden durchgeschnitten! :rageface: btw, werden das ja echt haarige pizzen, so ohne vernünftiges haarnetz :cerealguy:
Haarnetz aufsetzen oder Haare schneiden Lvl Master würde ich da lieber sehen wenn ich dort eine Pizza bestelle :(
Kommentare
ja entweder sind die nicht richtig durch, oder der karton ist mit durch...
Naja ich behaupte das jeder das nach 15 Minuten üben schafft
@N0bodyyy Ich behaupte, dass jeder ohne üben 15 Minuten dafür braucht.
Haare schneiden LVL Dumbass
Und ich lasse mir dort als Kollege schön Zeit und verdiene genauso viel :D Aber wenns ihm Spaß macht
bis einer weint
schön die pappe zerschnippeln
schnell schneiden, bevor sie kALT wird..
Ich mag Pizza :heart:
@Edit Eine Pizzenleistung!
wohl eher level bachelor
Und dann hängen immer noch Ecken zusammen :angry:
aber echt. mir ist es lieber wenn die stücke ca gleich groß und OHNE haare sind.
Haarnetz aufsetzen oder Haare schneiden Lvl Master würde ich da lieber sehen wenn ich dort eine Pizza bestelle :(

Gerade Hot

94%
399
1

No title #236683

88%
313
0

No title #234267

94%
220
0

No title #238427

93%
19
0

No title #236336