Feed
Kommentare
Dieses Video enthält - verdammt nochmal Material mit dem wir euch die Kohle aus den Taschen ziehen wollen - content von FOX. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen - nicht gewinnbringenden Gründen - gesperrt.
metal schreibt man mit einem L und wieso macht hip hop wisch mop ? bissken niveau muss auch bei solchen verarschungen sein
Mir gehen nur diese ganzen Klisches aufen sack.. naja egal
[QUOTE=EmO-KiD;386501]OMG.. -.-* wes fürn scheiß... kein komment -.-*[/QUOTE] Selbstironie ist ein Geschenk, mit dem nicht jeder gesegnet ist. :P
Was ist mit mir los?? Ich finde es LUSTIG :D :D :D
OMG.. -.-* wes fürn scheiß... kein komment -.-*
@ Mabie: Euch? Biste auch einer von "denen" :P[/QUOTE] nein mit dem Plural "uns" habe ich eigentlich die ISNICHWAHR community gemeint :D soweit kommts noch das mir hier ein EMO-dasein angedreht wird tztztz :p
Ok Emos sind arm, aba so ein lied zu machn is ärmer...
Hahahaha ich schmeiß mich weg ^^ 1 Stern Abzug, weils auf Youtube geladen ist :P
hip-hop macht wischmop xDDD
ach komm, isnichwahr, das kann doch wohl nich euer ernst sein oder??? glaub' ich meld mich ab :P
Super lustig
geht eigentlich ganz gut ab :D
Ich glaube das wird das nächste Klingelton-Hit. Dann kann man auf der Straße einen möchte gern Gangster beobachten, wie er den scheiß über Handylautsprecher abspielt und sich cool vorkommt.
lol ganz nice

Gerade Hot

81%
3560
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424