Feed
Kommentare
man echt ey .. wenn ihr das Vid schon kennt, wer zwingt euch dann, das Vid nochmal zu gucken? "Ooooooooooh nein, unsere schöne Linkliste wird mit Doppelposts verunreinigt *heul*" -.- ps: gibt auch Leute, die nicht jeden Tag jegliche Funvids gucken und schon alles kennen
war kürzlich da...............
naja...nicht schlecht aber nun auch nicht so der reißer...
zwar alt , aber trtzdem immernoch gut =)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt :P PS: das lied is geil^^
Also ich glaub das video gabs hier schon mal nicht vor allzulanger Zeit aber naha gechnitten is trotzdem gut wie ich finde
@mabie der spricht das so aus weil der aus irgenteinem teil amerikas/großbritaniens kommt, die diesen dialekt hat. Genau wie wir Bayrisch oder fränkisch oder so
Der Eine steckt dem Anderen so tief in den Ar**h, dass man nicht weis wo der Eine anfängt und der Andere aufhört.
Öhm wie wärs wenn die Klassiker nicht wieder neu herausgekramt werden sondern ein bisschen mehr neue Unterhaltung geboten wird ;)
lol, jetzt ist sogar nen video das ich mal vor einiger zeit gepostet hab doppelt hier drin -.- [url=http://www.isnichwahr.de/r28026809-blair-bush-at-the-gay-bar.html]Blair & Bush - At The Gay Bar - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de[/url] bzw, war das vor zwei monaten... und wird schon als "klassiker" eingestuft -.-
Guter zusammenschnitt, aber dass Lied is scheise^^
ich finds bloed... mag das lied einfach nit...
des lied is von electric six - gay bar hier dürft ihr des original sehen: [url=http://youtube.com/watch?v=HTN6Du3MCgI]YouTube - Electric Six - "Gay Bar" (Hi Res)[/url] ich finds goil :> aber warum die worte "nuclear war" bzw "war" censored würden,wes ick uch net!
Warum spricht der gay, immer als "gei" aus?
das hatten wir doch schon mal...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3494
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324