Feed
Top Kommentare
Positive Verstärkung, positive Verstärkung! Viel besser als die ganzen "er / sie / es hatte gesoffen und fuhr sich anschließend tot"-Videos!
Und der Staubsaugroboter so: https://www.youtube.com/watch?v=BY1u_T328rw
Kommentare
don't drink and create a commercial
Ich hab da was im Auge. :'(
Positive Verstärkung, positive Verstärkung! Viel besser als die ganzen "er / sie / es hatte gesoffen und fuhr sich anschließend tot"-Videos!
Was beim Hund funktioniert, kann für's Herrchen nicht verkehrt sein. :P @Pudelhuhn
Ob er sich noch so freut wenn er die Scheisse im Wohnzimmer findet, weil sein buddy nicht mehr halten konnte? :trollface:
ein trauriges video zu dem thema :'( http://www.youtube.com/watch?v=SKjqV74vpOU
@ChinChilla Jo. Menschen sind halt scheiße.
Unconcerned cat is unconcerned. #quickpic69441411389931.jpg Der Punkt "Haustiere und Alkohol" geht damit dinitiv an Katzen!
Dies ist ein viral
Und der Staubsaugroboter so: https://www.youtube.com/watch?v=BY1u_T328rw
ob er sich auch über das wurstfabrikat im wohnzimmer freut??? hunde müssen nunmal alle paar stunden raus ;)
...when you can smoke and fly
Ist mir zu heftig.
@HolzStaender is ja ekelhaff...:sick:
@HolzStaender Ich hab n Holzständer bekommen....

Gerade Hot

100%
4156
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1339
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2556
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424