Feed
Top Kommentare
Ich finds geil. :D
Nach dem ersten Vieo Bier verschüttet wurde, konnte ich nur noch schlecht bewerten
Kommentare
Sind wir jetzt bei VIVA oder was? Boah... :sick:
@Edit @EditWohl eher beim KiKA, falls es den überhaupt noch gibt...
ja na echt he gegen die in da mittn kon de links ja moi voi eipacka...
och nee, ist das jetzt wieder so ein scheiss wie letzes jahr mit dem "ich hol das lasso raus, und spiele cowboy und indianer"... -.-' wie ich solche lieder HASSE :rageface:
@Edit Was für ein verfluchter Scheissdreck is das denn?! edit: ziehen sich die Mädels am Ende vielleicht aus? Das würds rausreißen...
@godless.prayer ja machen sie :)
Heute versehentlich im Auto mal wieder Antenne Bayern angemacht... Und die spielen da diesen Scheißdreck :facepalm:
Ach.Du.Scheiße.Ist.Das.Grottig.
das ist das erste mal das mir von einem lied übel wurde das ist grauenvoll.
wie wohl peta darauf regiert dass farmtiere gegen ihren willen im radio festgehalten und vorgeführt werden?
:uglygaga:
wieder eine neue massenverblödungswaffe
Ich finds geil. :D
was man nicht alles für ein bisschen internetattention auf sich nimmt...:rolleyes2:
egal auf welcher sprache mega nervig

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2123
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424