Feed
Top Kommentare
@superluminar Mein Leben ist durch eine Bedienungsanleitung meines Großvaters gekommen :'(
Nur ein Wort: Wasredestdufürnscheiß? @Friedhelm Motzki
Kommentare
@Friedhelm Motzki Keine Ahnung, schmeckt aber nach altem Fleisch
Deswegen das Retina Display. Damit es unter der Lupe immer noch scharf ist
@superluminar My Grandfather was bombing the shit out of Europe without one single manual.
hachja alte leute, immer fürn lacher gut :)
Das is isnichwahr, nichwahr?
Nur ein Wort: Wasredestdufürnscheiß? @Friedhelm Motzki
@superluminar Ok, eine verdammte Registrierung hätte ich dann noch; wie zum Wunder habt ihr die Frage hier geschafft?! Das ihr das überlebt habt kommt einem Teufel gleich.
Fünf Wörter: Wla. Di. Mir. Pu. Tin.
@Cremaster aber richtig antworten ging nicht ohne Bedienungsanleitung :'(
@superluminar Habs ganz ohne Bedienungsanleitung geschafft :'(
@superluminar Ok, eine hätte dann verdammte Frage ich noch; hier zum Registrierung habt ihr Registrierung geschafft die Teufel?! gleich Überleben das Wunder habt ihr das kommt einem.
@superluminar Ok, eine verdammte dann ich hätte noch Frage; hier zum wie habt Registrierung ihr geschafft die Teufel?! Überleben das Wunder ihr einem habt das kommt gleich.
Ok, eine verdammte Frage hätte ich dann noch; wie zur Registrierung habt ihr den Teufel hier geschafft?! Das ihr das Wunder habt kommt einem überleben gleich.
@superluminar Ok, eine verdammte Frage hätte ich dann noch; wie zum Teufel habt ihr die Registrierung hier geschafft?! Das ihr das überlebt habt kommt einem Wunder gleich.
@superluminar der sieht fast so aus wie mein Onkel

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2314
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1649
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324