Feed
Top Kommentare
@FlowBull dru story.
@FlowBull i'd do them both. like fritzl. :megusta: (österreicher... :ffend: )
Kommentare
Ich kann das Imperial War Museum sehr empfehlen.
Haha, die Breiten, äh die Briten!
http://www.youtube.com/watch?v=-pNZ1oypbjo die haben eine andere Droge reingezogen:rofl::rofl:
chemiedrogen :angry:
@TroloLolf @D1ch7b3r7 Geh' mal Richtung Hannover, in die Gegend, die sich für sprachlich am reinsten hält: Fluchhafen, Schiena .... Deswegen sind die auch nicht in ..., äh ne, halt mal
Im Kino bestelle ich mir auch immer Nakos mit Keese.
@TroloLolf ach ja @ 'KEFFE' ich würde sagen: scharmanter, kinesischer chirurg
@TroloLolf buenas nokes, mukakos
@da_mOd: und für dich heißt es dann auch Mako,anstatt Macho, ja? :D
Nukular....
@TroloLolf das kack norris argument ist gut... wird mich aber trotzdem nicht umstimmen
als Khemiker mit K muss ich sagen, dass Leute, die das mit Sch aussprechen auch Schlor sagen.... -.-
Die Schinesen experimentieren auch mit kemischen Champfstoffen.
@TroloLolf schlaun ... :trollface:
@TroloLolf sagst du karmanter, kinesischer kirurg? :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot