Feed
Top Kommentare
@HB88 Ja, mein Fehler müsste eher *graphic* heißen...kann das mal n Mod ändern? O:-)
@HB88 wenn das neue design nicht von hand geklöppelt, mit platin beschichtet und von fliegenden einhörnern mit awesomeness bestäubt ist, werd ich ziemlich enttäuscht sein! :uglyfinger:
Kommentare
@Todesschnitzel www.hornblasters.com :)
Ich wusste genau, dass das passieren würde. :confused:
NSFW? Und ich mach schon die Hose auf:'(
@HB88 wenn das neue design nicht von hand geklöppelt, mit platin beschichtet und von fliegenden einhörnern mit awesomeness bestäubt ist, werd ich ziemlich enttäuscht sein! :uglyfinger:
@HB88 der Begriff "neues Design" ist inzwischen so alt.. besser wir nennen es "anderes Design"
@HB88 erst mit dem neuen Design:mad:::rageface::angry:
@HB88 Ja, mein Fehler müsste eher *graphic* heißen...kann das mal n Mod ändern? O:-)

Gerade Hot

84%
2773
4

No title #234267

100%
1604
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424