Feed
Top Kommentare
Funktioniert zum Glück auch mit Katzen.:rofl:
#quickpic44321428945317.png
Kommentare
#quickpic44321428945317.png
@petergriffin :uglylol:
Voll ins Frettnäpfchen.
Funktioniert zum Glück auch mit Katzen.:rofl:
Funktioniert das wohl auch mit Nazis und Bild-Lesern?
@reMoNdE1HP Und dann ab in den Fluss oder ins All mit dem Müll. Besser: Wir schicken sie zu den Ammis!
@reMoNdE1HP Man muss denen nur klar machen, dass im Eimer die nächste Pediga-Versammlung ist und schon hopsen alle dort hinein. :D
@reMoNdE1HP Die sind leider etwas zu schlau, um in einem Mülleimer etwas Tolles vermuten zu können. Oder so...
Wie das da aussieht, alleine der Mülleimer. :sick:
Und morgen: Kuchen verkrümelt sich selbst :D
Möchten sie Frettchen.exe wirklich unwiderruflich löschen?
Wundert mich das ,,Frettchen'' noch nicht wieder kommentiert hat, ist wohl nicht wieder raus gekommen, was? :uglyfinger:
N Frettchen ist doch kein Haustier:rageface: Kann man sich ja gleich ne Weinbergschnecke halten:cerealguy:
Hodor Hodor Hodor :heart:

Gerade Hot

83%
1740
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324