Feed
Top Kommentare
FAKE! Das Video ist einfach rückwärts abgespielt! Der Typ wurde abgeschleppt! Und wenn mann chinesisch rückwärts abspielt kommen genau diese Worte raus! :ninja:
Die sollten so mal quiztaxi machen ! Passantenjoker bekommt da ne ganz neue bedeutung ... oder so fragen wie "was mache ich grade falsch ?" ... haha
Kommentare
:ninja:fischköpfe
Mit nem Toyota kannman das machen. Alle anderen Karren wären bereits schrott.
meine fresse stellt die sich an...............NA UND ?
wie heißt das Lied? ^^
ist uns in der türkei auch mal passiert.. allerdings mit nem bus voller leute ^^
:o I love her voice :o
:uglylol::uglygaga:
Dem Typen würde ich eine Wendeltreppe in den Hals schlagen.
@Sonnenkopp aber sowas von
WUHAHAHAHHA! der "Gast_deStalkerly" war ich nicht, der lutscha will auf meinem Namen scheiße sein. mhpf, was bring ich nur zum audit das ich der echte bin:uglylol:
@Gast_deeStalkerly poste was was nur wir und du wissen können.. irgend nen insider...
Die Hintergrundmusik ist scheiße. Beruhigt mich nicht.:eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2:
Die Hintergrundsmusik ist schön. Beruhigt mich.
wenigstens war der warnblinker an
Naja, wenn man auch von rechts nach links liest...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
727
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424