Feed
Kommentare
quotenneger
alt
"Ey alter, was willst du hier? Ich bin der Quotenschwarze in dem Film" :D :D
@Tusty, kannst du dich hinlegen
Beim 2ten hat der sich einfach nur hingelegt ihr trottel... Ha Ha...
beide gefaked...alles schwatte
der schwarze vorne ist antoine dodson
da will jemand die SUN schlecht machen.. mein onkel hat ne sun sammlung und der hat gesagt dass im originalen auch 2 farbige drauf sind.
Ganz klar ,der Wellengang bei Sun ist eher dem Indischen Ozean zuzufügen und der der Metro eher dem Pazifischen.Von daher..
Ja der Quotenn... is ja noch drin. OK das war böse. Aber interessanterweiße wurde der Motor gleich mitwegretuschiert.
jedem land seine BILD
danke felix, ich habs andersrum gesehen du hast mich also vor einer blamage bewahrt :o
schonmal daran gedacht das der extrempigmentierte kiffer links aus layoutgründen wegretuschiert wurde? :) oben beginnt bei der sun glei ne headline... da hätte dem sein schädel nur gstört .... p.s. ja sein knie is immerno da :)
LEUTE DA IST NOCH SEIN BEIN!!!!
da sieht man ja sein bein der hat sich nur gebückt

Gerade Hot

84%
2380
3

No title #234267

100%
440
2

iNW-LiVE Daily Picdump #230424