Feed
Kommentare
Och nö, jetz isses weg :'(
:heart:
ich steh auf die kleine
Naja ist Lustig aber auch nicht so dermaßen.:)
Die Frau brauch man sich aber definitiv nicht schönsaufen...
echt gut gespielt, so nen text gabs bisher auch noch nicht =) gute sache
die ist so geil :D
maaaaann, ich dacht erst das ist picture postcards from l.a. von joshua kadison...is aber jessie, glaub ich. ich flipp gleich aus..
@ Max_Payne_86: Das ist mir auch klar, aber hier haben vorher alle gesagt, wie schön dass gesungen ist und wie toll die Stimme von der ist und so weiter. Da war ich halt der einzige, der gemerkt hat, dass die gar nicht mal so gut singt. Den Text find ich eh scheisse :-D
ähm Esteban, es geht um den Text, nicht um das Klangwunder. Aber wirklich geil gemacht, ein tolles Cover
Ne bin auch deiner Meinung, Esteban.. Schöne Stimme, aber nicht viel dahinter.. Trotzdem besser, als vieles, was man sonst so zu Ohren bekommt :)
Bin ich der einzige, der findet, dass die echt nicht gut singt? Find die Stimme total flach und ohne Volumen ^^
Echt gut gesungen... Aber eben zu gut für Comedy, man is mit ner schönen Stimme einfach nicht witzig... Und die lacher sind nicht wirklich alle echt denk ich..
^^ nice

Gerade Hot