Feed

Aua #1

Ketchup, bitte! #4

Copyright claim
30.12.2013
58%
25143
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301213

Rate it!
Top Kommentare
Mal wieder nur das was man sehen will bei In einem großen Bildausschnitt kann man halt erkennen wie er ihm volles Rohr mit Absicht auf den Fuß steigt Mit Eisenstollen ist das schon extrem schmerzhaft
Kommentare
@Fun-Hunter_otU Ne hier spricht man von der Gaußkurva :Iprof:
@pumpernickel "Volles Rohr" muss man auch nicht drauf steigen. Sich drauf stellen reicht schon vollkommen. Wenn ~40-50 kg Gewicht auf euren Fuß an 1-3 Punkten (also nur da, wo die Stollen sind) steigen, werdet ihr die nächsten Minuten Probleme beim Laufen haben und diese Schmerzen noch ein paar Tage mit euch tragen. ;)
@pumpernickel hab selbst Fußball gespielt, das tut schon verdammt weh wenn jemand dir auf den Fuß steigt, von Stollenschuhen mal ganz zu schweigen. :confused::'(
@pumpernickel mag zwar stimmen, aber in dem ausschnitt sieht man dass sich sein oberschenkel kaum bewegt, also "volles rohr" kann das eigentlich nicht gewesen sein
@pumpernickel Er kommt wohl aus Dresden.
@Fun-Hunter_otU du meinst einer gAUAßkurve :rofl::uglylol:
Dank an pumpernickel! Doch warum kennt du dich mit Stollen aus ;)
@pumpernickel Daniele de Rossi ist zwar Italiener, aber der ist ein harter Hund, der macht keine Schwalben. :cerealguy:
@pumpernickel Gut das ich das nicht schreiben musste :) aber der Mensch ist sensations-geil, darum muss das so aussehen wie es am besten ankommt.
die Witzigkeit über die Zeit dieses gifs ähnelt einer Gaußkurve ...
Mal wieder nur das was man sehen will bei In einem großen Bildausschnitt kann man halt erkennen wie er ihm volles Rohr mit Absicht auf den Fuß steigt Mit Eisenstollen ist das schon extrem schmerzhaft
@petergriffin Alles Gute zum Geburtstag nachträglich dir!
Frohe erste Kalenderwoche euch allen!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r79300720-inw-live-daily-gif-dump-301213.html]i... Daily Gif-Dump [/URL]<br><br>dieser picdump wird t&auml;glich aus den 5 besten gifs aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

NEU AUF INW

Gerade Hot